Auftritt bei der Haslacher Hofmusik 2021

Mze Shina endlich wieder vor Publikum: Die innere Sonne tragen wir in unserem Namen – und freundlich schien am 3. Juli auch die Sonne des Himmels auf die Open Air-Bühne an der St. Michael-Kirche.

Wir sangen nach Herzenslust und die Hofmusikgäste hörten begeistert zu. Aber während die Sonne in unseren Herzen das ganze Konzert über schien…

… machten sich am Himmel die Wolken breit. Erst tröpfelte es nur, doch es wurde ein Regen daraus. Keine Chance auf Open Air mehr! Zum Glück konnten wir mit dem gesamten Publikum in die Kirche umziehen und dort das Konzert fortsetzen.

Die Akustik drinnen war umwerfend und entschädigte uns für die ungewollte Unterbrechung. Sowohl die kraftvollen als auch die innigen Stücke klangen wundervoll. Der begeisterte Schlussapplaus klang wie eine Brandung – da badeten wir gerne drin 🙂

Vielen Dank an euch, liebe Zuhörer:innen, für eure tollen Rückmeldungen nach dem Konzert. Es hat so viel Spaß gemacht, für euch zu singen!