Publikum / მსმენელები

Auf dieser Seite präsentieren wir euch ausgewählte Rückmeldungen unserer Zuhörer:innen.

Palast der Jugend in Tiflis

Als ich das erste mal von diesem deutsch-georgischen Chor gehört hatte, waren bei mir alle Vorurteile gegen „spießige Volksmusik“ aufgepoppt. Bin nicht hingegangen. Habe ihn aber bei einer Feier meines Freundes in kleiner Besetzung erlebt und war so begeistert… Es lohnt sich: Fetzige, tolle Musik!

R.

„Die sprühende und selbstbewusste Vitalität bei jeder/m Einzelnen, die bemerkenswerten Stimmen, die ‚choreographische‘ Gestaltung des Abends, Eure Texte und Infos – einfach super!“

H.

„Euch springt ja die Sangesfreude aus den Augen und auch die innere Verbindung zur georgischen Musik ist Euch allen anzusehen und in der musikalischen Gestaltung zu erspüren.“

J.

„Weder mein Mann noch ich hätten in uns selbst einen solchen Nachhall der Lieder erwartet.“

H. & W.

„Während ich dies schreibe, höre ich die tolle Aufnahme von eurem Chor – sehr beeindruckend und es geht unter die Haut bei mir.“

A.