Kontakt / კონტაქტი

Wir „Mze Shinas“ leben verstreut in und um Freiburg (ein Stück unseres Herzens immer auch in Georgien). Aber per E-Mail sind wir überall erreichbar. (Gerne könnt ihr uns auch auf Georgisch schreiben.)

mailto:kontakt@mze-shina.de

Newsletter abonnieren

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann kannst du hier unseren Newsletter abonnieren. Gib dazu einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Jetzt abonnieren“. Wir senden dir dann eine erste E-Mail an die angegebene Adresse. Sie enthält einen Link, den du anklicken musst. Damit bestätigst du, dass du der / die rechtmäßige Inhaber:in dieser E-Mail-Adresse bist.

Danach erhälst du von uns immer eine E-Mail, sobald wir einen neuen Beitrag auf unserer Seite verfasst haben.

Hinweis: Es kann sein, dass unsere Seite im nächsten Schritt prüft, ob du ein Roboter bist. Klingt komisch, hilft aber, dass wir verschont bleiben von Schadprogrammen, die unseren Newsletter unerlaubt abonnieren wollen. Falls du das Bild mit dem Code nicht lesen kannst, dann klicke so lange darauf, bis du einen leserlichen Vorschlag erhälst.