Im Rausch der Klänge

Das Festival Chorwärts! – Beeindruckend, was das Team von Chorstadt Freiburg e.V. da gewuppt hat. (Danke!) Ein komplettes Wochenende lang wurde Freiburgs Innenstadt zur Chorbühne, und Mze Shina war am Sonntag mittendrin im Geschehen! Sogar ein Promi reihte sich ein 🙂

Die Atmosphäre in der Stadt war wundervoll – überall Chorklang, fröhliche Menschen, glückliche Gesichter. Es hat uns sooo viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch euch, liebe Festival-Besucher:innen, für den tollen Applaus bei unseren Auftritten auf dem Kartoffelmarkt und im Basler Hof!

Bühne auf dem Kartoffelmarkt – Gruppenfoto mit Christian Wulff, Präsident des deutschen Chorverbandes (Foto: Ellen Schmauss)
Auf dem Kartoffelmarkt-Platz ging es heiß zu.
Zur Belohnung gab’s im Basler Hof Schattenglück.

Einige Rückmeldungen zu unseren Auftritten:

„Ihr wart toll!“ A.

„Ich finde, Ihr seht wunderbar aus und Euer Gesang war bei weitem das Beste, was ich an diese Festivalnachmittag gehört habe! Meinen Glückwunsch!“ A.

„Euer Beitrag war wunderschön.“ H.