Auftritt bei der Haslacher Hofmusik, Freiburg

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Hasl.Hoffest2018.jpeg

Seit fast 30 Jahren gibt es die Haslacher Wundertüte, ein Kulturangebot für den Freiburger Stadtteil. Eines davon ist jedes Jahr im Juli das große „Haslacher Hofmusik“-Fest: Auf und in verschiedenen Innenhöfen, Plätzen und Gärten kommt der Stadtteil ins Schwingen und Klingen. Und dieses Jahr waren auch wir mit dabei!

Unser Ort des Singens war eine geschützte Ecke an der Außenmauer der St.-Michaelskirche. Nach 45 Minuten des luftigen Singens wussten wir: Auch ein A cappella-Konzert unter freiem Himmel gelingt uns! Die Freude des Publikums während des Singens zu erleben und die vielen tollen Rückmeldungen hinterher machen Lust auf mehr! Zum Glück ist ja schon ein eigenes Projekt in Vorbereitung: Ein Deutsch-Georgischer Abend, der im Oktober stattfinden wird. Lasst euch überraschen!