Konzert in Blondefontaine

Unser allererstes Konzert als Chor Mze Shina – Kribbeln im Bauch, Abenteuerlust, Vorfreude – alles zusammen!

Und warum gerade in Frankreich, in einem kleinen 250 Einwohner*innen zählenden Dorf im Franche-Comté? Weil es dort eine alte, 8-eckige Kirche gibt, die uns mit ihrem Grundriss an die orthodoxen Kirchen in Georgien erinnert und die eine herrliche Akustik hat. Und weil zwei unserer Sänger*innen in dem Dörfchen fast wie zu Hause sind – und wir, nach diesem Chorwochenende und Konzert, auch!

Impressionen aus Blondefontaine:

Konzertkritik in der Lokalpresse

Ja, ein wunderschönes Fleckchen Erde. Und das Konzert war ganz einfach nur schöööön!

Ein dickes, dickes Dankeschön, un grand merci an den Bürgermeister und alle Bewohner*innen von Blondefontaine, die uns nicht nur ein Dach überm Kopf, sondern auch einen Platz in ihren Herzen gegeben haben! Wir kommen sehr, sehr gerne und ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder!